SEO Agentur München Angebot anfordern

Dein Newsletter-Marketing in München

Newsletter-Marketing ist beständig. Denn anders als Social Media sind E-Mails nicht von Algorithmen abhängig, sondern landen sicher da, wo du sie haben willst: Im Postfach deiner Kunden. Nirgends sonst ist Werbung effektiver! Beginne jetzt mit Newsletter-Marketing – wir helfen dir dabei.

Was ist Newsletter-Marketing?

Newsletter-Marketing, auch E-Mail-Marketing genannt, ist das Senden einer Werbebotschaft an eine Gruppe von Personen per E-Mail. Diese Gruppe hat sich zuvor für den Newsletter angemeldet – die Zielgruppe ist also interessiert an deinem Angebot und dadurch besonders wertvoll.

Newsletter-Abonnenten sammeln

Wir wissen genau, wie wir deine E-Mail-Liste zum wachsen bringen! Bereits ab 1000 Abonnenten kann dir das bares Geld einbringen. Die richtigen Adressen zu sammeln, ist also das A&O des Newsletter-Marketings.

Der richtige Betreff

Manchmal reichen wenige Kniffe aus, um die Öffnungsraten deiner Newsletter in die Höhe zu treiben. Der Betreff sollte spannend, kurz und prägnant sein. Unsere Münchner Newsletter-Agentur hilft dir die richtige Kundenansprache zu finden.

Die Newsletter-Frequenz

Einmal Mal pro Woche? Einmal Mal pro Monat? Alle zwei Tage? Wir finden heraus, welche Newsletter-Frequenz für deine Zielgruppe am besten funktioniert. So dass deine Anmeldungen garantiert deine Abmelderaten übersteigen.

Personalisiertes Newsletter-Marketing

Die Zielgruppe von Unternehmen ist meist heterogen. Genauso ist es mit den E-Mail-Abonnenten. Unsere Newsletter-Agentur ist darauf spezialisiert, deine Liste gezielt anzusprechen.

Automatisiertes Newsletter-Marketing

Dein Wunschkunde trägt sich in deinen Newsletter ein – und jetzt? Eine Newsletter-Marketing-Agentur kümmert sich um die passende Welcome-Strecke. So fühlen sich deine E-Mail-Abonnenten von Anfang an richtig aufgehoben.

Messen und Auswerten des Newsletter-Marketings

Newsletter-Marketing funktioniert nicht ohne regelmäßiges Messen. Was performt gut, wie verhalten sich die Öffnungsraten zu den Conversion Rates? Was ist nötig, um mehr Umsatz zu generieren? Wir bringen deine Newsletter auf ein neues Level!

Wer braucht Newsletter-Marketing?

Alle Unternehmen, die ihre Kunden langfristig an sich binden möchten. Sei es, um kostenloses Wissen herauszugeben oder konkret Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen. Die Mischung aus beidem ist wohl die perfekte Lösung für ausgeglichenes Newsletter-Marketing.

E-Mail-Marketing wird immer wichtiger!

Alle großen Firmen setzen auf E-Mail-Marketing! Und das aus gutem Grund. Denn E-Mail-Marketing erreicht den Kunden direkt in seinem Postfach. Marketing in den USA besagt, dass eine E-Mail-Adresse umgerechnet ein Dollar pro Monat einbringt. Auf geht's! Sammeln wir Adressen.


Finde uns:

Prinzregentenplatz 11
81675 München


Ruf uns an:

089 / 95860411


Schreib uns: