Wir suchen motivierte High-Performer!

nullacht3

Wir suchen immer wieder nach motivierten Menschen, die unser Team bereichern. Falls gerade keine Stelle ausgeschrieben ist, du aber dennoch Lust hast, unsere Full Service Agentur in München zu unterstützen, schreib uns gerne einfach an:

Bevor du dich für eine unserer Stellen bewirbst, erzählen wir dir hier, was dich bei nullacht3 erwartet und was wir von dir erwarten:

Wir wissen: Glückliche Mitarbeiter:innen = glückliche Kund:innen

New Work – 40 Stunden die Woche im Büro absitzen und deine Lebenszeit gegen Geld eintauschen? Nicht bei uns! nullacht3 lebt nicht erst seit Corona New Work, sondern war schon immer ein Verfechter für freie Arbeitseinteilung. Das leben wir auch in unserem Team. Keiner muss Arbeitszeiten stur absitzen oder Urlaub nehmen, um zum Zahnarzt zu gehen, solange die Kernzeiten unserer Kund:innen abgedeckt sind und Aufgaben sorgfältig erledigt werden. An Tagen, an denen wir uns kraftlos fühlen, dürfen wir auch mal zurückschalten. An allen anderen Tagen zeigen wir als High-Performer dafür 100% Einsatz. Ob in der Full Service Agentur München vor Ort oder remote – hauptsache ergebnisbezogen – so funktioniert Arbeit im Jahr 2022!

Junior Marketing Manager (m/w/d)

Offene Stelle

Deine Hauptaufgaben:

  • Ansprechende Inhaltserstellung (Blogbeiträge, Social Media Posts, E-Mail-Kampagnen usw.)
  • Planung, Produktion und Optimierung von Inhalten zur Unterstützung von Geschäftszielen und Marketingkampagnen
  • Bildbearbeitung, Wordpress-Pflege

Über dich:

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium in den Bereichen Marketing, Wirtschaft, Kommunikationswissenschaften oder Geisteswissenschaften
  • Idealerweise hast du schon Erfahrung im Bereich Texten, Wordpress, Newsletter-Programmen und Social Media.
  • Du bist kreativ, zuverlässig und hast Spaß, neue Dinge zu lernen.

Was wir bieten:

  • Eine entspannte und flexible Arbeitsatmosphäre, bei der du dir deine Stunden relativ frei einteilen kannst.
  • Die Möglichkeit, dich und deine Ideen von Anfang an einzubringen und Verantwortung zu übernehmen.
  • Viele neue Skills in Sachen SEO, Social Media und Onlinemarketing – auf Wunsch kannst du dich auch innerhalb des Unternehmens spezialisieren.

Sende uns deine aussagekräftige Bewerbung an , wir melden uns innerhalb weniger Tage bei dir zurück. Wir freuen uns!

Online-Marketing-Agentur München

Bewirb dich bei unserer Full Service Agentur München

Werde Teil von etwas Großem!

Jetzt bewerben
chevron-down